Montag, 18. Dezember 2017

Soo lecker....

schmeckt es in der Weihnachtszeit....


nach so vielen Dingen. Plätzchen, Printen, Glühwein, Spekulatius und noch viele andere Dinge lassen wir uns in der Adventszeit schmecken.

Gestern hatten wir einen wunderschönen Nachmittag mit allen Kindern und Eltern der Klasse meiner Tochter. Die Kinder haben was tolles vorgeführt und natürlich gab es auch ein wirklich leckers Büffet für das leibliche Wohl.

Alle hatten Kucken, Kekse oder Lebkuchen mitgebracht. Ja alle - außer ich! Ich hatte eine große Dose Möhren, Kohlrabi und Gurken Sticks gemacht und eine kleine Schüssel Kräuterquark als Dip auf das Büffet gestellt. Mein Mann meinte schon zu mir, die kannst du so wieder mit nach Hause nehmen, wenn alles vorbei ist. Ich war auch echt geneigt ihm zuzustimmen. Vor allem bei der Auswahl an Leckereien.


Aber was soll ich sagen, ich glaube es ja selber kaum! Meine Dose war als erstes leer und kein einziges Stückchen Gemüse mehr da!!! Da sag noch einer die Kinder von heute essen kein Gemüse mehr. Ich bin immer noch baff aber freue mich natürlich riesig, dass meine Idee mit dem Gemüse doch so gut angekommen ist und es soooooo lecker war.

So und was gibt es bei euch so in der Adventszeit als Leckerei??? Backt ihr eure Lieblingskekse? Oder habt ihr ein besonderes Menü zu Weihnachten? Oder müsst ihr auf dem Weihnachtsmarkt immer was ganz bestimmtes essen, damit es für euch ein schöner Besuch wird?

Ich mach jetzt noch ein weiteres Feld beim Weihnachtsbingo voll. Lasst es euch schmecken!



1 Kommentar:

  1. Wow!!! Na das ist ja wirklich toll. Da kriege ich gleich Appetit auf leckeres Gemüse... Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen