Samstag, 15. November 2014

Blick durch´s Schlüsselloch

in die Wichtelwerkstatt!


Jetzt ist es endlich soweit: Ihr und ganz besonder alle Mitwichtler dürfen einen kleinen, klitztekleinen Einblick erhaschen auf die Wichtelgaben.

Vorweihnachtswichteln14

Die anderen sind bestimmt genau so aufgeregt und neugierig wie ich, ob sie vielleicht schon erraten, wer für sie wichtelt.
Ich wusste eigentlich relativ schnell, was ich für meinen Wichtel machen möchte und jetzt steigt die Spannung, ob es dem Empfänger dann auch gefällt.

Also, ich spanne euch jetzt nicht länger auf die Folter! Hier ein Blick durchs Schlüsselloch:





Hier ein Blick auf die Farben, die ich ausgewählt habe. Und wie man auf dem Bild erahnt: Es ist bereits fertig und etwas geähtes.





Tja und dieser Einblick? Hmmm, was das wohl sein könnte?
Weiß und Silbern sind die Farben und ich verrate soviel: Es ist etwas von praktischer Natur.










So, ich hoffe ihr seid auch alle schön neugierig geworden. Jetzt heißt es für mich noch überlegen, wie ich die Wichteldinge verpacken werde, denn ich bin mit Herstellen schon fertig. Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, ehe das Wichtelpaket auf die Reise gehen muss.
Und ich glaube das schwierigste an der ganzen Wichtelaktion wird für mich sein noch ein paar nette Zeilen zu schreiben, denn ich möchte einen Brief mit ins Wichtelpaket legen. Macht ihr anderen Wichtel das auch so? Das ihr ein paar persönliche Zeilen dem Päckchen beilegt? Und als Neuwichtel mit Paketversand (habe bisher immer nur mit persönlicher Übergabe gewichtelt): Was schreibt ihr auf den Absender? Einfach ganz normal eure übliche Anschrift + Name?

Oh so, nun ist der Teaser doch länger geworden. Und jetzt wird verlinkt bei der lieben Maika und ihrem maikaefer16Blog

Kommentare:

  1. Gut, dass ich nicht neugierig und aufgeregt bin. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    super spannend deine Bilderrätsel. Vor allem das 2. Bild ist für mich nicht klar erkennbar. Bin sehr, sehr gespannt.
    Ich bin auch Blogger-Neu-Wichtel... oder Neu-Blogger-Wichtel... ;o)
    Habe vor meine Adresse mit Namen ganz normal mit aufs Paket zu schreiben. Auch ein paar Zeilen werden mit ins Paket wandern- noch mit Bloggername. Vielleicht entwickelt sich eine nette Blog-Brieffreundschaft.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Das wird spannend....Ich werde auch einen Brief dazulegen. Ohne ein paar nette Worte würde doch was fehlen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin als neuer Wichtel ebenfalls dabei! :)
    Und ja, ich werde auch meine Adresse angeben, ich denke, dann darf ja auch verraten werden, wer der Wichtel ist...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh die farben gefallen mir schonmal. Und ein Brief klingt toll. Wenn das nicht weihnachtlich ist - ein paar nette Zeilen. Und ja, Du kannst ruhig Deine Adresse draufschreiben. Dann muss man ja immernoch alle Teaser durchklicken, um zu wissen, wer es war. Und dann weiß man noch lange nicht, was es ist... So viel Spannung! Toll. LG und viel Spaß beim Verschicken. maika

    AntwortenLöschen
  6. Hm, großes Fragezeichen! Praktisch und weiß klingt gut, aber sonst bin ich ratlos und gespannt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Also ich werde auch eine Karte dazulegen ... Adresse ganz normal außen drauf. - Bild 1 könnte vielleicht ein Tischläufer sein, Bild zwei...na wenns nicht weihnachtlich wäre hätte ich gesagt ein Gürtel... jetzt bin ich aber gespannt... LG

    AntwortenLöschen
  8. ha, ich habs! ein tassenteppich!!!!
    das zweite könnte ja alles sein!!!! ich errate es nicht. gewürzmühle??
    weiter gespannt!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  9. Also bei Bild 2 tippe ich auf einen Plätzchenausstecher in weißer Schutzhülle - aber bei Bild?! Ich bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht auf jeden Fall nach einer klugen Kombination aus: Was fürs Auge und was für die Hände... Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Faden-Zauberin, ich will nur kurz mal sagen: bei mir war der Rentierschlitten schon. Hab mein Pakerl schon bekommen
    :) :)
    lg
    Gaby/Kittyoma

    AntwortenLöschen