Freitag, 14. November 2014

Doppel-Freutag

VORFREUDE

Die Spannung steigt und die Vorfreude auch. Morgen ist es endlich soweit!!!
Es gibt die Teaser zum Vorweihnachtswichteln und das heißt nicht nur mein Wichtel (*pssst, wird natürlich nicht verraten wer!!! Streng geheim!*) sondern auch ich darf mich auf tolle Vorfreude-Beiträge freuen und eifrig raten, welcher Teaser wohl von meinem Wichtel sein könnte.

Ich bin ja schon sowas von gespannt.







Vorweihnachtswichteln14


Und dann freu ich mich diese Woche noch riesig darüber, dass mit dem Fuß meiner Maus alles in Ordnung ist. Der Bruch ist wieder verheilt und sie darf endlich, endlich wieder ohne Schiene und Krücken rumlaufen. Das heißt  ab Montag herrscht hier wieder die Normalität! Jeahhh!!!

Also, das sind meine beiden Freugründe an diesem Freutag

Dann bis morgen zum Reinlinsen in die Wichtelgeschenke.

Keine Kommentare:

Kommentar posten