Donnerstag, 13. November 2014

Häckelsachen-Koffer

Eine Aufbewahrung für meine Häckelsachen


Damit meine Häckelsachen nicht immer durch die Gegend fliegen, habe ich mir aus dem Kosmetikkoffer "Schwarz" von Farbenmix eine Aufbewahrung genäht.

Dazu habe ich den Schnitt einfach ein wenig in der Länge erweitert, damit mehr hineingeht.

Und damit alles auch trocken aufbewahrt ist, falls ich damit mal unterwegs bin ist der Koffer außen aus beschichtetem Baumwollstoff.

Im Deckel gibt es ein Reißverschlussfach
in dem ich meine Nadeln zum Vernähen
aufbewahre.
Im großen Hauptfach innen gibt es noch ein Steckfach
für meine Häckelnadeln und von der Höhe her passt
wunderbar ein Schnellhefter hinein in dem ich die
Häckelanleitungen abgeheftet habe.






Hier noch mit jede Menge Wolle drin. Mittlerweile ist einiges
davon schon verhäckelt.
 Ein Reißverschluss rundherum lässt alles gut hineinwandern.
















Aus diesen Granny Squares und noch ein paar mehr davon ist mittlerweile die Mitte einer Kuscheldecke für mich für´s Sofa entstanden.




Im Moment wird die Mitte noch fleißig umhäckelt. Leider hab ich davon gerade kein Bild, da heute Abend auch das Licht nicht mehr das Beste ist.
Damit geht es dann erst mal zum Rums


So und dann ist es am Samstag endlich soweit!!! Es darf gelinst und geraten werden, denn dann gibt es einen Teaser zum Vorweihnachtswichteln! Also alle Mitwichtler seid schon mal gespannt und alle anderen die schauen mögen natürlich auch.

Vorweihnachtswichteln14

Keine Kommentare:

Kommentar posten